WEBDESIGN

1

2

2



Kommentare ( 2 Kommentare )

  • Moritz Antworten ↓

    Eine responsive Navigation zu erstellen ist ganz gut, doch wie sieht es aus, wenn man mehrere Ebenen hat?
    Wie löst du das Problem, dass man bei einem Klick auf die erste Ebene die zweite ausklappt, ohne dass man dem Link der ersten Ebene direkt folgt?

  • Daniel Marsch Antworten ↓

    Vielen Dank für die Übersetzung, ein sehr handliches Tool!
    Leider bin ich nicht so firm in Javascript, und was ich nicht herausfinden konnte: wir füge ich statt des "Menu"-Textes die Gitter- und Pünktchen-Grafik ein? Ich habe schon gesehen, dass der "Label"-Text verschwindet, wenn ich bei "CustomToggle" etwas eintrage, weiß aber nicht, was ich eintragen muss, damit eine entsprechende Grafik erscheint.

Schreib einen Kommentar